Unser Verein hat zusammen mit dem Eigentümer des Turm aus Anlass der Renovation des Funkturmes durch unseren Verein zu einem Turmfest eingeladen. Zahlreiche Mitglieder sowie der Vorstand der GGA Nenzlingen sowie auch Personen von Behörden waren anwesend. Der Technikraum des Turmes war von uns in Fronarbeit total renoviert worden. Die Aussenhülle sowie die Isolation waren in die Jahre gekommen. Diesen Teile wurden ersetzt und neu aufgebaut.

Zahlreiche anwesende Gäste konnten den Turm sowie das Technikhaus bewundern welches wieder in neuem Glanz stand. Ebenfalls konnten wir unsere Anlage vorstellen. Bei Getränken und Speisen wurde regen an den Tischen geredet.

Als besonderen Gast konnten wir den Erbauer des Turmes begrüssen, welcher uns in allen Details erklärte, wie 1977 der Turm ohne Helikopter und grossen Kranwagen an diesem Standort aufgestellt wurde.

Der Anlass fand grossen Anklang und wurde durch zahlreiche Feedbacks begrüsst. Anbei ein paar Eindrücke des tollen Events.

TurmhütteTurm komplett

ErbauerMitglieder