B I R C H  -  T R E F F E N  2008         
Geschätzter OM/YL

Bald ist es wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende, somit ist wieder die Zeit gekommen, wo wir uns zum Jahresende in der Militärbaracke Birch treffen.

Treffen werden wir uns am:

S A M S T A G, 20. DEZEMBER 2008   ab  1330 UHR  
   

Für das leibliche Wohl wird wieder unser beliebter Grill Chef Peter, sowie die beiden XYL von HB9EBV und HB9CQL, Beatrice und Sylvia verantwortlich sein. Es gibt Wurst und Steaks von Grill, Kaffee und Kuchen, Bier, Wein und Alkoholfreie Getränke.

Mit dem Auto kann man direkt vor Ort fahren.

An der sich im Birch befindlichen Funkanlage, wird das Digital-Mode Programm MixW2 laufen. DL1GZW und HB9EBV werden dazu Fragen beantworten. Ca. 8 Tage vor dem Treffen könnt ihr im Internet unter http://f5vag.eu/find.cgi?call=HB9FS-4 bereits sehen, wo ihr am 20. Dezember hinkommen sollt. Von da an wird auf dem Birch eine APRS Station laufen, welche die Position und den Standort der Militärbaracke zeigt.

Die Baracke Birch liegt an der Verbindungsstrasse Füllinsdorf-Giebenach.

So jetzt hoffe ich dass auch du dich angesprochen fühlst und mit uns auf dem Birch ein paar gemütliche Stunden verbringen wirst.

Beste 73 und bis am  Samstag, 20. Dez. 2008

HB9CQL, Ruedi        HB9EBV, Toni        HB9SRU, Urs

Sektion Regio Farnsburg
HB9FS